Das Café Missingsch erwacht so langsam aus seinem Winterschlaf!

Suppe im Cafe Missingsch

Auch wenn die Temperaturen aktuell eher dazu verleiten, auf dem Sofa unter der Decke zu bleiben, kochen und backen wir uns so langsam warm.

Leider aktuell noch in einer etwas eingeschränkten Form. Auch bei uns geht momentan leider nur To Go. Wir starten so langsam mit selbst gebackenen Kuchen, frischen Apfelwaffeln und lecker Suppe. Auch an Heißgetränken und Softdrinks mangelt es nicht.
Wenn ihr noch schnell ein kleines Geschenk sucht oder euch selbst etwas Gutes für die Stunden im Home-Office, Schooling oder beim Kinderbespaßen tun wollt, findet ihr sicher das ein oder andere Leckerchen im kleinen Mini-Shop. Also versüßt euch oder euren Lieben doch einfach mal den Tag!

Bis wir richtig öffnen können, sind wir fast täglich ab spätestens 11 Uhr im Café (Ausnahmen gibt es an Tagen, an denen wir organisatorisch Notwendiges nicht vom Café aus erledigen können), wir schließen sobald es dunkel und ungemütlich draußen wird!

Ist noch Suppe da?

Ja, wir haben Tomaten klein geschnippelt und mit Kokos verfeinert!

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut. Also bleibt Gesund und bis Bald!
Ahoi
Euer Missingsch-Team